Seite drucken
leintalschule-frittlingen (Druckversion)

Archiv

Spaß beim Wintersporttag

Spaß beim Wintersporttag

Am Montag, den 13.02.2012 fuhren die Schüler und Lehrer der Leintalschule gemeinsam nach Balingen zur Kunsteisbahn, um den diesjährigen Wintersporttag gemeinsam zu erleben.

Anfänger und Fortgeschrittene hatten hierbei gleichermaßen Freude an diesem winterlichen und besonderen Bewegungsmorgen.
Neben der Bewegung stand natürlich auch das soziale Miteinander im Vordergrund, waren doch die fortgeschritteneren Eisläufer stets hilfsbereit für die Anfängern da.

So ging ein toller Wintersporttag viel zu schnell zu Ende!

Spaß beim Wintersporttag
Spaß beim Wintersporttag
Gruppenbild beim Wintersporttag
Gruppenbild beim Wintersporttag
http://leintalschule-frittlingen.de/index.php?id=11